Vegane Haarpflege

Vegane Haarpflege – unsere besten veganen Haarpflegeprodukte

Magst Du keine Pferdehufe, Schweineplazenta oder zerkleinerte Insekten in deinem Shampoo? Genau so geht es uns auch. Es kann schwierig sein, vegane Haarpflegeprodukte in den Einkaufspalästen zu finden, aber zum Glück haben wir alleine bei den Shampoos über 100 zur Auswahl. Hier sind unsere Favoriten, um dir den Einstieg zu erleichtern.

     

 

Faith in Nature Lavender & Geranium Shampoo & Conditioner

Faith in Nature bietet eine große Auswahl an veganen Shampoos und Conditionern. Es ist schwer, einen Favoriten zu wählen, aber die Lavendel- und Geranien-Serie ist bei unseren Kunden besonders beliebt. Es ist sanft und nährend, antibakteriell und riecht herrlich. Ein Rezensent sagte kürzlich: „Ich benutze dieses Shampoo und diesen Conditioner seit ein paar Wochen und liebe es. Es hat einen so schönen, erhebenden Geruch, es erhellt meinen Tag! Ich habe feines Haar und es fühlt sich dicker und glänzender an. “

Diese beiden Produkte gibt es auch in der 5 L Großpackung für Freunde der Müllvermeidung.

                     

Alle Größen des Faith in Nature Lavender & Geranium Shampoo & Conditioner findest Du hier:

Green People Intensive Repair Shampoo & Conditioner

Trockenes, gefärbtes oder sonnengeschädigtes Haar? Probiere dieses starke vegane Duo. Sie enthalten kein SLS, SLES, Parabene, Phthalate oder künstliche Duftstoffe, nur viele der besten Inhaltsstoffe der Natur, von Ananas-Extrakt bis zu grünem Tee. Zusammen stärken Shampoo und Conditioner das Haar, reparieren Schäden, füllen natürliche Öle auf und verleihen Glanz. "Bester Conditioner, den ich je benutzt habe", so ein Kunde.

Green People Intensive Repair Shampoo & Conditioner

Odylique by Essential Care Gentle Herb Shampoo

Dieses preisgekrönte Shampoo ist 100% natürlich, vegan und hauptsächlich biologisch. Odylique hat eine Menge großartiger Pflegestoffe in eine Flasche gepackt, darunter Aloe Vera, Kokosöl, Kamille und Brennnesselextrakt

Odylique by Essential Care Gentle Herb Shampoo

Bist Du auf der Suche nach einem neuen Look?

Sante Pflanzenhaarfarben sind vegan, dauerhaft, haut- und haarschonend und in verschiedenen Farben erhältlich. Sie enthalten weder Parabene, Paraffine, Silicone, synthetischen Konservierungsmittel oder künstliche Farbstoffe. Tatsächlich ist die deutsche Haarpflegeserie zu 100% natürlich.

Sante Pflanzenhaarfarben findest Du hier:

Dr Bronner's Lavender Coconut Organic Hair Cream

Diese feuchtigkeitsspendende Creme besteht aus Bio-Kokosöl und Jojobaöl. Sie bringt die Haare zum glänzen, beugt Kräuselungen vor und macht das Haar seidig weich. Ein Rezensent schrieb uns: „Meine Tochter hat unglaublich lockiges (Korkenzieher-) Haar und wenn sie dieses Produkt, in ihr nasses Haar gibt und es dann an der Luft trocknen lässt, hat sie wunderschöne Locken.“

Dr Bronner's Lavender Coconut Organic Hair Cream

Speick Haarseife

Für alle Fans der plastikfreien Verpackungen haben wir noch etwas Besonderes – die Speick Haarseife wird aus fair gehandeltem marokkanischem Argan-Öl, ätherischen Ölen und hochwertigen Pflanzenölen hergestellt. Dieses basische Shampoo kannst Du mit einer sauren Rinse (1 Esslöffel Essig auf 800 ml Wasser) ausspülen um stumpfem Haar wieder Glanz zu verleihen.

 

Alle unsere veganen Haarspülungen findest Du hier!

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn auf Deinen Social Media Kanälen!