Retouren

Bei Big Green Smile bemühen wir uns, mit unseren Produkten und Dienstleistungen auf bewusste Weise umzugehen. Es ist schön, dass du als Kunde dazu beiträgst!

Wir versuchen auch, den Versand von Paketen so effizient wie möglich zu gestalten, unter Berücksichtigung des Umweltschutzes.

Natürlich möchten wir bei Big Green Smile, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, kannst du deine Produkte innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

Lies unten unsere Rückgabebedingungen und wie du eine Rückgabe beantragen kannst.

Rückgabebedingungen

  • Du kannst deine Produkte innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
  • Die Produkte müssen unbenutzt, im Originalzustand und in der Originalverpackung sein.
  • Die Rücksendekosten in Höhe der Versandkosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
  • Du erhältst eine Rückerstattung oder einen Gutscheincode über den bezahlten Warenwert.
  • Wenn du fehlerhafte, beschädigte oder falsche Artikel erhalten hast, bitten wir dich, unmittelbar nach Erhalt unseren Kundenservice zu kontaktieren.
  • Wir können keine Rücksendungen akzeptieren, die aufgrund verspäteter Lieferungen erfolgen.

Wie kann ich eine Rückgabe beantragen?

1. Rückgabe anmelden

Kontaktiere unseren Kundenservice oder fülle das Rücksendeformular aus. Gib dabei unbedingt deine Bestellnummer und die Artikel, die du zurückgeben möchtest, klar an.

2. Rücksendung verpacken

Stelle sicher, dass die Produkte gut verpackt und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, damit sie in einwandfreiem Zustand bei uns ankommen. Die Artikel müssen unbenutzt und unbeschädigt sein. Bitte sende keine Artikel aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket zurück.

3. Rücksendung verschicken

Du erhältst von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen zur Rücksendung der Artikel. Die Rücksendekosten in Höhe der Versandkosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen (es sei denn, du hast ein defektes, beschädigtes oder falsches Produkt erhalten).

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Nach Erhalt und Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir den Betrag innerhalb von 14 Werktagen zurück. Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.

Produkte, die nicht zurückgegeben werden können :

  • Geöffnete und benutzte Produkte können nicht zurückgegeben werden.
  • Unterwäsche kann nicht zurückgegeben werden.
  • Kosmetika, Toilettenartikel und Hygieneprodukte für Frauen können nur zurückgegeben werden, wenn das Siegel unversehrt ist.

Beschädigte, fehlerhafte oder falsche Produkte

Wenn du ein beschädigtes, fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter: [email protected]

Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir dich, Fotos der beschädigten Verpackung (mit gut sichtbarem Versandetikett), des erhaltenen Inhalts und aller beschädigten Artikel zu senden.

Wenn Sie das Formular nicht ausfüllen möchten, können Sie uns eine E-Mail schicken: [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe.