CO2 Neutrale Lieferung

Bei BigGreenSmile steht die Umwelt in unserem gesamten Geschäftsprozess im Mittelpunkt, von den Produkten, die wir beziehen, bis zu ihrer Auslieferung an dich. Obwohl wir unser Lager so umweltfreundlich wie möglich betreiben, ist uns bewusst, dass bei der Auslieferung von Bestellungen an dich Kohlendioxid freigesetzt wird.

Deshalb haben wir uns mit DHL dafür entschieden Dir, unserem Kunden, eine klimaneutrale Lieferung zu bieten. Dank DHL und einer Mischung aus Initiativen zur Senkung des Kohlendioxidausstoßes (die immer weiter ausgebaut werden) und der Kompensation von Kohlendioxidemissionen ist die Lieferung unserer Pakete an dich nun klimaneutral.

DHL wählt nur Projekte aus, die nicht nur Emissionen ausgleichen, sondern auch zur Förderung der Wirtschaft und zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen vor Ort in Entwicklungsländern beitragen.

Die CO2-Emissionen, die wir noch ausstoßen, werden durch unsere gemeinsamen Anstrengungen kompensiert.

Auch wir von Big Green Smile arbeiten unermüdlich daran unserer Gesamtauswirkungen auf den Klimawandel und unsere CO2-Emissionen bis 2030 auf Nettonull zu senken.

Alle unsere Bemühungen die Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) der Vereinten Nationen zu erreichen und wie weit wir dabei schon vorangeschritten sind, zeigen wir Dir hier in unserem Nachhaltigkeitsbericht.