(41 Produkte) PHB Ethical Beauty

PHB versteht sich nicht nur als Hersteller reinster Bio-Kosmetik, sie tun dies mit einer Ethik die alle Belange ihres Tun's betrifft. So betrachten sie die Reinheit ihrer Produkte genauso als ethische Verantwortung wie ihre Achtsamkeit auf faire Arbeitsbedingungen ihrer Lieferanten von Inhaltsstoffen. Ethik geht ihrer Meinung nach noch einen Schritt weiter! Sie sehen es auch als ethisch an, wenn sie ihre Produkte von Hand herstellen lassen, weil sie sich der Verantwortung, dass alles auf unserer Erde im Zusammenhang steht, stellen. Viele Zusammenhänge sind "noch" nicht wissenschaftlich bewiesen und doch kommen immer mehr Wissenschaftler zur Einsicht dass der Lehrmeister Natur noch vieles zu bieten hat, was uns Menschen und unserer Erde dienlich ist.

Produktspektrum

1

2»

1

2»
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite bleibst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Hier gibt’s mehr Informationen
x
Neuigkeiten über unsere ökologisch nachhaltigen Angebote!

Es spricht alles dafür! Trage Dich für unseren Newsletter ein und Du bekommst Neuigkeiten, Angebote und einen 20 % Rabattgutschein auf Deine erste Bestellung!

Wenn Du es Dir anders überlegst, kannst Du dich jederzeit wieder abmelden.

Oops, es gab ein Problem mit Deiner E-Mail-Adresse.

Danke! Nachdem Du dich für unseren Newsletter eingetragen hast, geht bei Dir eine Bestätigungsnachricht ein. Solltest Du diese nicht im Postfach finden, schau in Deinen unerwünschten Mails nach, da die Nachrichten auch mal dort landen können.

Willkommen bei BigGreenSmile!