Coronavirus update
Wir hoffen dir, deinen Kollegen und allen deinen Lieben geht es gut. Wie immer sind wir von BigGreenSmile für dich da, nur gibt es derzeit durch das unerwartet hohe Bestellaufkommen Verzögerungen bei unserem Service.
Hier haben wir ein paar FAQ zusammengestellt, um deine Fragen und Sorgen zu beantworten.
Bestellungen - Bestand, Versand und Lieferzeiten
Wenn du bereits eine Bestellung platziert hast und noch keine Nachricht von uns erhalten hast, dass ein Artikel nicht verfügbar wäre, kannst Du sicher sein, dass die bestellte Ware für dich reserviert ist. Durch das unerwartet hohe Bestellaufkommen dauert die Bearbeitung derzeit ein wenig länger. Wir sind momentan noch ca. einen Tag im Rückstand mit dem Versand und tun Alles dafür, dieses wieder aufzuholen. Wir haben weitere Mitarbeiter eingestellt und arbeiten mittlerweile im Zwei-Schicht System.
Bevor Du eine neue Bestellung aufgibst, kannst du im Warenkorb sehen, ob alle Artikel verfügbar sind.
Wenn Du eine Bestellung stornieren möchtest, nimm bitte mit unserm [email protected] Kontakt auf. Solange deine Bestellung nicht versandt ist, können wir diese noch stornieren.
Lager Sicherheitsmaßnahmen
Wir haben im Lager Sicherheitsmechanismen eingeführt um sicher zu stellen dass unsere Mitarbeiter geschützt sind und den Sicherheitsanweisungen der Regierungen Folge geleistet wird.
- unsere Mitarbeiter im Lager halten die Mindestabstände voneinander ein und sind dazu verpflichtet zuhause zu bleiben, wenn sie Fieber haben oder ein bisher nicht bekannter, anhaltender Husten auftritt
- Händewaschen ist Pflicht und alle Mitarbeiter haben Desifektionsmittel ausgehändigt bekommen
Großbestellungen
Um sicher zu gehen, dass genug Bestand für alle Kunden vorhanden ist, haben wir für einige Artikel die Bestellmenge auf 2 reduziert.
Bestand
Wir tun Alles dafür, genügend Bestand zu bevorraten. Sicherlich ist bei dem erhähten Bestellaufkommen nicht immer Alles verfügbar. Wir arbeiten hart daran die Bestände nachzukaufen und stehen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten.
Kundenbetreuung
Auch hier ist derzeit viel los. Wir versuchen alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten und bitten um Geduld. Wir beantworten vorrangig E-Mails, deshalb nimm bitte über [email protected] Kontakt auf.
Vielen Dank für deine Treue. Bleib gesund und mit Lächeln im Gesicht.
Dein BigGreenSmile Team