(2 Produkte) Egyptian Magic

Egyptian MagicDer Gründer von Egyptian Magic, Lord-Pharao Imhotep-AmonRa brachte nur ein einziges Produkt auf den Markt. Im Jahre 1991 wurde die ägyptische magische Allzweck-Creme in Kalifornien ins Leben gerufen. 

Der Balsam wird ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen und Zutaten von Bienen hergestellt. Die Formel, welche in der Zeit der Pharaonen erfunden wurde, ist einzigartig und patentiert und bietet eine sehr feine und reiche Textur. Ganz Hollywood, die Mode-Industrie und auch die Welt der Medizin lobt dieses Produkt. 

1

1

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite bleibst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Hier gibt’s mehr Informationen
x
Neuigkeiten über unsere ökologisch nachhaltigen Angebote!

Es spricht alles dafür! Trage Dich für unseren Newsletter ein und Du bekommst Neuigkeiten, Angebote und einen 20 % Rabattgutschein auf Deine erste Bestellung!

Wenn Du es Dir anders überlegst, kannst Du dich jederzeit wieder abmelden.

Oops, es gab ein Problem mit Deiner E-Mail-Adresse.

Danke! Nachdem Du dich für unseren Newsletter eingetragen hast, geht bei Dir eine Bestätigungsnachricht ein. Solltest Du diese nicht im Postfach finden, schau in Deinen unerwünschten Mails nach, da die Nachrichten auch mal dort landen können.

Willkommen bei BigGreenSmile!