(19 Produkte) ImseVimse

ImseVimse wurde 1988 von Marie Walleberg gegründet. Die Idee des Unternehmens entstand aus einem Bedürfnis, als eine ihrer Töchter Windelausschlag von Wegwerfwindeln bekam. Nachdem sie begann, Stoffwindeln zu benutzen, verschwand das Problem und ihre Tochter wurde dank Windeln auch früh windelfrei.

Von Anfang an hat ImseVimse nur Produkte vermarktet, die Vorteile für Umwelt und Gesundheit bringen. Ziel ist es, das umweltfreundlichste Unternehmen der Branche zu sein.

1

1

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite bleibst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Hier gibt’s mehr Informationen
x
Neuigkeiten über unsere ökologisch nachhaltigen Angebote!

Es spricht alles dafür! Trage Dich für unseren Newsletter ein und Du bekommst Neuigkeiten, Angebote und einen 20 % Rabattgutschein auf Deine erste Bestellung!

Wenn Du es Dir anders überlegst, kannst Du dich jederzeit wieder abmelden.

Oops, es gab ein Problem mit Deiner E-Mail-Adresse.

Danke! Nachdem Du dich für unseren Newsletter eingetragen hast, geht bei Dir eine Bestätigungsnachricht ein. Solltest Du diese nicht im Postfach finden, schau in Deinen unerwünschten Mails nach, da die Nachrichten auch mal dort landen können.

Willkommen bei BigGreenSmile!