Badger Balm

(16 Produkte) Badger Balm

Badger Company, W. S. ist ein Familienunternehmen, das von Bill und Katie mit den Töchtern Mia und Emily 1995 gegründet wurden. Sie führen das Geschäft von den Ufern des Ashuelot River in New Hampshire, USA.

Ein leidenschaftlicher Kräuterexperte und Tischler Bill Whyte konnte kein Produkt finden, das seinen rauen, rissigen Zimmermanns Händen gut tat und so machte Bill aus seiner Küche seinen ersten originalen Heilbalsam mit extra nativem Olivenöl, Rizinusöl, Bienenwachs, Aloe Vera und ätherischem Öl der süßen Birke, die ein traditionelles pflanzliches Heilmittel in New Hampshire ist. Das Ergebnis war erstaunlich, so dass Badger Balm geboren wurde.

Das Unternehmen ist gewachsen und besteht heute aus 40 Mitarbeitern, die alle in der Unternehmenszentrale, den Badger Mines, arbeiten.
Hautpflege Sonnenschutz
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite bleibst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Hier gibt’s mehr Informationen
x
Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Es spricht alles dafür! Trage Dich für unseren Newsletter ein und Du bekommst Neuigkeiten und unsere Angebote direkt in dein E-Mail Postfach.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Oops, es gab ein Problem mit Deiner E-Mail-Adresse.

Danke! Nachdem Du dich für unseren Newsletter eingetragen hast, geht bei Dir eine Bestätigungsnachricht ein. Solltest Du diese nicht im Postfach finden, schau in Deinen unerwünschten Mails nach, da die Nachrichten auch mal dort landen können.

Willkommen bei BigGreenSmile!