(11 Produkte) Alva Naturkosmetik

Alva Naturkosmetik

Das Unternehmen Alva Naturkosmetik bei Osnabrück ist seit 1988 erfolgreich am Markt tätig. Gestützt auf die Erfahrung aus mehrjährigen Aktivitäten in der ökologischen Bewegung wurde Alva gegründet, um hochwertige, ökologische Produkte selbst herzustellen und professionell zu vermarkten. Um den hohen Qualitätsansprüchen schon bei den Rohstoffen gerecht zu werden, wurde 1995 sogar eine eigene, biologisch betriebene Teebaumplantage in Australien angelegt.

Alva Naturkosmetik verwendet stets hochwertigste Inhaltsstoffe, die wenn immer möglich aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die konsequenten Qualitäts- und Ethikrichtlinien haben dazu geführt, dass alle Produkte, die vom Ökotest getestet wurden, mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschnitten haben.

Alva Naturkosmetik ist von Ecocert zertifiziert und wird von PETA, der weltweit größten Tierrechtsorganisation, empfohlen.

Alva Produktpalette

Männer Pflegeserie Sanddorn Pflegeserie Körperpflege
Rhassoul Pflegeserie Kristall-Deos Haarpflege

1

1

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite bleibst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Hier gibt’s mehr Informationen
x
Neuigkeiten über unsere ökologisch nachhaltigen Angebote!

Es spricht alles dafür! Trage Dich für unseren Newsletter ein und Du bekommst Neuigkeiten, Angebote und einen 20 % Rabattgutschein auf Deine erste Bestellung!

Wenn Du es Dir anders überlegst, kannst Du dich jederzeit wieder abmelden.

Oops, es gab ein Problem mit Deiner E-Mail-Adresse.

Danke! Nachdem Du dich für unseren Newsletter eingetragen hast, geht bei Dir eine Bestätigungsnachricht ein. Solltest Du diese nicht im Postfach finden, schau in Deinen unerwünschten Mails nach, da die Nachrichten auch mal dort landen können.

Willkommen bei BigGreenSmile!