Unser Team

Unser Team

Hallo zusammen! Hier könnt ihr einen Blick auf unser Team werfen. Findet heraus was wir tun, was wir lieben und wie süß wir sind (okay - die Fotos sind vielleicht nicht alle top aktuell, aber wir sind alle umwerfend, ehrlich...)

 

Mitarbeiter

Heinke

Meine Aufgabe
Ich halte die Augen offen nach neuen Produkten, bearbeite eure Nachrichten und versuche jeden Tag, euch den besten Service zu bieten. 

Warum ich meinen Job liebe
Ich genieße es mit so netten Leuten zusammen zu arbeiten und freue mich darüber bei Naturkosmetik und ökologischen Reinigern immer auf dem Laufenden zu bleiben. 

Wenn ich gerade nicht arbeite
Bin ich gerne draußen (im Garten oder in der Natur), zu Fuß, per Fahrrad, mit Hund...

Mein Lieblingsprodukt bei BigGreenSmile
Die We love the Planet Deocremes - und seit ich den Ecover Badreiniger benutze, riecht es im Bad so gut!

Marike

Marike

Meine Aufgabe
Ich bin für die holländische und die französische Webseiten zuständig und stelle sicher, dass unsere Freunde auf der anderen Seite des Wassers ein großartiges Einkaufserlebnis mit BigGreenSmile erfahren.

Warum ich meinen Job liebe
Ich bin Teil eines großartigen Teams, arbeite mit Produkten, die ich liebe mit Grundsätzen die ich zu 100 % teile.

Wenn ich gerade nicht arbeite
Mich findet man meistens im Feld mit meinen geliebten Pferden.

Mein Lieblingsprodukt bei BigGreenSmile
Ich schwöre auf die Yes To Carrots Produkte.

Vicky

Vicky

Meine Aufgabe
Wenn Du Fragen zu unseren Verpackungen, den Produkten oder sonstige Fragen hast, komm auf mich zu. Ich helfe bei allen Kundenanfragen außerhalb UKs.

Warum ich meinen Job liebe
Ich bin begeistert von dem was wir tun bei Big Green Smile und liebe die Produkte, die unseren Kunden (und mir) ein Leben im Einklang mit Natur und Umwelt ermöglichen.

Wenn ich gerade nicht arbeite
Entweder findest Du mich in meiner Coaching Praxis oder auf Entdeckungsreisen in der Welt mit meinem Partner, wo wir die schönsten Plätze erkunden, die unser Planet zu bieten hat.

Mein Lieblingsprodukt bei BigGreenSmile
Der Method Weichspüler und Marcel's Green Soap Handseifen.

Chris

Chris

Meine Aufgabe
Ich leite das BigGreenSmile Lager in Belgien, ich packe eure Bestellungen, ich nehme neue Produkte an, buche sie ins System ein und mache alles was notwendig ist damit ihr eure Bestellungen rechtzeitig bekommt und alles im Lager in Ordnung bleibt. 

Warum ich meinen Job liebe
Ich mag es wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und beschäftigt bin mit den Bestellungen und den neuen Produkten. Ich lerne jeden Tag neue Sachen und habe tolle Kollegen und Vorgesetzte mit denen es Spaß macht zusammenzuarbeiten.   

 Wenn ich gerade nicht arbeite
Ich fahre gerne mit dem Fahrrad und gehe viel mit meinem Hund spazieren. Außerdem bin ich schon seit einigen Jahren im Schießclub mit der Luftpistole des belgischen Teams. Ich übe immer noch jede Woche, nehme aber nur mehr an lokalen Wettbewerben und der belgischen Meisterschaft teil. 

Mein Lieblingsprodukt bei BigGreenSmile
Es ist schwierig ein Lieblingsprodukt auszusuchen aber wenn ich welche auswählen müsste, dann wären es die Gesichtspflegeprodukte von Lavera. 

Luc

Luc

Meine Aufgabe
Meine Aufgabe ist es, eure Pakete zu packen damit sie rechtzeitig bei euch ankommen. Ich bin auch die Vertretung von Chris wenn sie auf Urlaub ist oder krank ist.

Warum ich meinen Job liebe
Der Job ist abwechslungsreich und ich lerne jeden Tag über Produkte von denen ich noch nie zuvor etwas gehört hatte.

 Wenn ich gerade nicht arbeite
Ich arbeite gerne im Garten und verbringe so viel Zeit wie möglich mit meiner Enkelin Polly-Marie.

Mein Lieblingsprodukt bei BigGreenSmile
Ich liebe alle Produkte von Ecover. Es macht Spaß, damit sauber zu machen.

Masha

Maria

Meine Aufgabe
Ich bin für die Administration und für die Finanzen bei BigGreenSmile zuständig und ich arbeite gemeinsam mit meinem Team um unseren wundervollen Konsumenten einen einzigartigen Service bieten zu können.

Warum ich meinen Job liebe
Ich arbeite mit großartigen Leuten die mit absoluter Leidenschaft an die Sache herangehen (was könnte ich daran nicht lieben?).

Wenn ich gerade nicht arbeite
Ich genieße es mit dem Rad zu fahren.

Mein Lieblingsprodukt bei BigGreenSmile
Marcel's Green Soap.

Alasdair

Alasdair

Meine Aufgabe
Ich suche immer nach neuen Wegen und Möglichkeiten um unsere Webseite und unseren Service zu verbessern. 

Warum ich meinen Job liebe
Mein Job wäre nichts wenn er nicht abwechslungsreich wäre. 

Wenn ich gerade nicht arbeite
Ich kann mich noch an diese Tage erinnern!

Mein Lieblingsprodukt bei BigGreenSmile
Ich bin ein großer Fan vom Method Küchenspray. Ich hatte für einen Tag meinen Geruchssinn verloren, nachdem ich die Eigenmarke eines Reiniger aus dem Supermarkt verwendet hatte. Seitdem nutze ich nur noch Reiniger, die wirken, gut riechen und bei denen ich sicher bin, anschließend nicht zum Notarzt zu müssen.

Ben

Ben

Meine Aufgabe
Ich suche immer nach Wegen um unsere Webseite, unser Geschäft, unseren Service und unser Sortiment zu verbessern.  (Ben ist auch unser Produkt-Profi. Wann auch immer wir eine Frage zu Produkten haben dann ist er der Mann den man fragen muss.)

Warum ich meinen Job liebe
Ich lerne viele interessante Menschen kennen und lerne fast täglich etwas Neues. 

Wenn ich gerade nicht arbeite
Ich liebe es zu kochen (und auch zu essen), zu lesen, walken, Schizufahren, zu Reisen und Zeit auf dem Wasser zu verbringen. 

Mein Lieblingsprodukt bei BigGreenSmile
Dr. Bronner’s Flüssigseife Pfefferminz (es riecht wirklich gut!)