(8 Produkte) Kingfisher

KingfisherRichard Austin, Kingfisher Inhaber und Gründer, eröffnete 1976 in England eines der ersten Reformhäuser. Schon bald stellte er fest, dass die Leute gerne Zahnpasten ohne künstliche Farbstoffe, Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe möchten, welche die Zähne und das Zahnfleisch nicht angreifen.

Die ganze Herstellung erwies sich aber als schwierig. Erst 1988 wurde die erste Kingfisher Zahnpasta auf dem Markt lanciert und fand gleich großen Anklang beim Publikum und hält diesen bis heute.

1

1

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite bleibst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Hier gibt’s mehr Informationen
x
Neuigkeiten über unsere ökologisch nachhaltigen Angebote!

Es spricht alles dafür! Trage Dich für unseren Newsletter ein und Du bekommst Neuigkeiten, Angebote und einen 20 % Rabattgutschein auf Deine erste Bestellung!

Wenn Du es Dir anders überlegst, kannst Du dich jederzeit wieder abmelden.

Oops, es gab ein Problem mit Deiner E-Mail-Adresse.

Danke! Nachdem Du dich für unseren Newsletter eingetragen hast, geht bei Dir eine Bestätigungsnachricht ein. Solltest Du diese nicht im Postfach finden, schau in Deinen unerwünschten Mails nach, da die Nachrichten auch mal dort landen können.

Willkommen bei BigGreenSmile!