(21 Produkte) Apeiron

Die Geschichte beginnt 1999 – dem Jahr, in dem Apeiron den Vertrieb der ayurvedischen Auromere Kräuter-Zahncreme übernahm. 

Apeiron Logo

Aus dem ersten Eintauchen entwickelte sich eine starke Leidenschaft und die Inspiration, eine sanfte Wirkkosmetik zu formulieren, die in der Anwendung auch modernen Ansprüchen entspricht. Und so ist Apeiron mittlerweile Experte, wenn es um die Entwicklung natürlicher und harmonischer Körperpflege geht.Der Grundstein der bis heute gültigen Produktphilosophie war damit gelegt und für Apeiron begann der Einstieg in die faszinierende Welt des Ayurveda, der ein rund 6.000 Jahre altes Wissen über die Wirkung und Verarbeitung von Heilkräutern und Pflanzen in sich vereint. Während zahlreicher Aufenthalte auf Sri Lanka, gewann Apeiron Einblick in die Herstellung traditioneller Kosmetikkunst, die in Pflege und Wirkung damals wie heute begeistert.

Den besten Schutz für die Haut produziert die Haut selbst. Oftmals ist dieser Schutzmechanismus jedoch gestört. So gehören Hautprobleme heute schon zum Alltag vieler Menschen. Besonders sensible Haut benötigt eine spezielle Zuwendung in Form schonender Pflegeprodukte, die optimal an ihre Ansprüche angepasst sind. Aber auch normale, „unproblematische“ Haut profitiert von Kosmetik mit milden und natürlichen Inhaltsstoffen.

 

Apeiron Produktpalette

Gesicht & Körper - normale bis trockene Haut Basispflege Mischhaut
Gesicht & Körper - reife, anspruchsvolle Haut Duschen, Waschen & Baden Haarpflege
Hand- & Fußpflege Spezialpflege Mundpflege
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Du auf der Seite bleibst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Hier gibt’s mehr Informationen
x
Neuigkeiten über unsere ökologisch nachhaltigen Angebote!

Es spricht alles dafür! Trage Dich für unseren Newsletter ein und Du bekommst Neuigkeiten, Angebote und einen 20 % Rabattgutschein auf Deine erste Bestellung!

Wenn Du es Dir anders überlegst, kannst Du dich jederzeit wieder abmelden.

Oops, es gab ein Problem mit Deiner E-Mail-Adresse.

Danke! Nachdem Du dich für unseren Newsletter eingetragen hast, geht bei Dir eine Bestätigungsnachricht ein. Solltest Du diese nicht im Postfach finden, schau in Deinen unerwünschten Mails nach, da die Nachrichten auch mal dort landen können.

Willkommen bei BigGreenSmile!